Die “Privacy” Von Sozialen Netzwerken
In jüngster Zeit haben soziale Netzwerke einen Boom in der Gesellschaft erfahren. Ohne Zweifel diese Systeme bieten ein breites Spektrum an Kommunikationsmöglichkeiten, aber auch erhebliche Risiken für die Privatsphäre seiner Nutzer und dritte, die nicht darstellen. In ihnen einige persönlichen Daten, wie z. B. nions as well. It is not something Jacob Elordi would like to discuss. Fotos zugänglich sein können, öffentliche und global, in einer Weise und in Mengen, die nie gedacht und Personen sind gegenüber möglichen Verlust der Kontrolle über ihre persönlichen Informationen und die Möglichkeit, die dritte es einmal erschienen im Web verwenden können. Sie sind eine relativ häufige Medien-Verweise auf Ereignisse im Zusammenhang mit diesen Dienstleistungen, wie Entlassungen von Arbeitnehmern nach der Entsendung bestimmte persönliche Informationen und Kommentare über soziale Netzwerke, Fälle von Diebstahl der Identität oder missbräuchliche Verwendungen der Informationen von Nutzern veröffentlicht. Darüber hinaus könnten wir wissen, wie sich in ihrer Nutzung und Datenschutz Politik mit dem Ziel der Aneignung Form war eines der beliebtesten sozialen Netzwerke unbestimmte All sichert Inhalt drin.
um eine unserer wichtigsten Herausforderungen als Garanten der Bürger Datenschutz konzentriert sich auf die Erweiterung der Systeme, die auf ein beispielloses Maß an Offenlegung persönlicher Informationen geführt haben. In diesem Zusammenhang hat der spanischen Agentur des Schutzes von Daten, zusammen mit dem nationalen Institut der Informations-und Kommunikationstechnologien, eine Studie über Sicherheit und Datenschutz in sozialen Netzwerken veröffentlicht. Die Studie warnt vor Gefahren für die Privatsphäre und sammelt einen breiten Abschnitt der Empfehlungen sowohl für Benutzer als auch zu eigenen sozialen Netzwerken. ein erwähnenswerter unter ihnen die Notwendigkeit für diese Dienstanbieter herstellen Veränderungen auf der Ebene der Datenschutzeinstellungen, standardmäßig das maximale Maß an Sicherheit im Profil des Benutzers, und das haben eine Redaktion klar und verständlich in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Die Nichtveröffentlichung von Profilen von Suchmaschinen, die Bereitstellung von Benutzertools, die die Möglichkeit der Kennzeichnung für andere Benutzer im Netzwerk und der Implementierung von Systemen, die die Überprüfung des Alters erleichtern zu begrenzen sind andere Empfehlungen, um die Privatsphäre und die Rechte der Nutzer sicherzustellen. a, vergessen Sie nicht, die Rolle der Teilnehmer. ein Stos sollte die Vorsicht walten lassen bei der Eingabe persönlichen Informationen, sowohl eigenen Dritten, sowie die grafische Inhalte. Und vor allem sorgfältig den Grad der Privatsphäre Profil festlegen.
Es ist notwendig, dass sie sich bewusst sind, dass obwohl auf Gemeinschaft, deutet darauf hin, dass die Veröffentlichung der personenbezogenen Daten privater Natur wäre vergleichbar mit Freunden in Person, in Wirklichkeit Informationsaustausch jedes Profilinformationen möglicherweise zur Verfügung eine ganze Gemeinschaft von Benutzern, die Millionen ausmachen können. Artemi Ray Lombarte Direktor des spanischen Schutz Agentur Rechenzentrums Solidarität Kooperationen (CCS) ist ein Dienst des sozialen Bewusstseins der NGO Solidarität, um zu informieren und sensibilisieren, Gesellschaft und Profis in der Kommunikation zu Themen der Solidarität, soziale Gerechtigkeit, für eine Kultur des Friedens, in der Verteidigung der Menschenrechte, mit besonderem Augenmerk auf den Kampf gegen Armut, Ausgrenzung und der Schutz der Umwelt. Die CCS basiert auf der Grundbedarf, Entwicklung und Kommunikation als Element der Zusammenarbeit zu integrieren. Machen Sie durch seine Analysten Artikel im professionellen Format journalistische hochwertiger, angepasst an die Räume der Medien zu und verbreiten sie zu, indem ihre internationale Netzwerke. Auf der Website von der CCS-Technologien (Solidarität org ist) finden Sie alle Artikel, produziert bis heute, nach Themenbereichen geordnet.